Kundendienst

Wie können wir Ihnen helfen?

Rechnungen

Sie haben mehrere Möglichkeiten, Ihre Rechnungen einzusehen. Wir erklären sie nachstehend.

E-Mail-Bestätigung inklusive Rechnung

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail mit der beigefügten Rechnung. Haben Sie diese nicht erhalten? Überprüfen Sie dann auch Ihren Spam-Ordner.

Meine Kontoumgebung

Haben Sie bei der Bestellung ein Konto erstellt? Dann können Sie jederzeit Ihre Rechnungs- und Bestellhistorie anzeigen, indem Sie sich in Ihrem Konto anmelden und auf "Meine Rechnungen" klicken.

Gehen Sie zur Anmeldeseite

Eine E-Mail senden

Sind die oben genannten Optionen nicht verfügbar? Wir können Ihnen eine Kopie der Rechnung auch digital zusenden. Dazu benötigen wir den Namen oder die E-Mail-Adresse der Person, die die Bestellung aufgegeben hat, sowie eine Bestellnummer. So können wir Ihnen schnell helfen!

Eine Rechnungsanforderung senden

Häufig gestellte Fragen

Alle Antworten auf einen Blick