Bestellung stornieren
Spulen Sie vor zu Ihrem bevorzugten Abschnitt:
Mehr über unseren Service
Wir sind gerne behilflich
Natürlich ist es möglich, dass Sie das falsche Material bestellt haben oder Ihren Kauf stornieren möchten. Sobald wir Ihre Bestellung in Produktion genommen haben, kann sie nicht mehr storniert werden. Fragen Sie sich, ob wir Ihre Bestellung bereits in Produktion haben? Prüfung über dieses Formular.
Haben Sie vergessen, etwas zu bestellen? Dann geben Sie einfach eine neue (zusätzliche) Bestellung auf. Bestellen Sie jetzt!
Häufig gestellte Fragen
Alle Antworten auf einen Blick
Dies ist nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht in Produktion gegangen ist. Melden Sie die Änderung bitte über unser kontaktformular. Wir werden dann so schnell wie möglich prüfen, ob Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde und ob Änderungen noch möglich sind. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben!
Wir erstatten den gesamten Kaufbetrag (einschließlich etwaiger Versand- und Zahlungskosten) so bald wie möglich, spätestens 14 Tage nach Erhalt der Rücksendebenachrichtigung.
Wir können eine Rückerstattung zurückhalten, bis wir die Produkte erhalten haben oder bis Sie nachgewiesen haben, dass Sie sie versendet haben. Sollte der Wert der Produkte gemindert sein (z.B. durch Beschädigung oder fehlende Teile), wird dieser Wert von uns nicht erstattet. Wir verwenden die uns bekannte Kontonummer für die Rückerstattung.