Spediteure

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Wir sind gerne behilflich

Je nach Umfang Ihrer Bestellung wird der entsprechende Transporteur ausgewählt. Wir tun unser Bestes, um die Transportkosten so niedrig wie möglich zu halten. Klicken Sie hier, um weitere Informationen über unsere Spediteure und Versandtarife zu erhalten.

Unsere Träger sind:

  • DPD; für kleine Bestellungen.
  • DACHSER; für große und lange Aufträge.

Sind Sie neugierig, wann Ihre Bestellung geliefert wird? Lesen Sie hier, wie Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Häufig gestellte Fragen

Alle Antworten auf einen Blick

DPD

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird Ihr Paket zu einem anderen Zeitpunkt erneut angeboten oder an eine nahe gelegene Paketstelle geliefert. Wir raten Ihnen, den Sendungsnachverfolgungscode Ihrer Bestellung genau im Auge zu behalten, damit Sie wissen, wann Sie Ihre Bestellung erwarten können!

DACHSER

Wir liefern Palettenbestellungen nur nach Vereinbarung. Auf diese Weise können wir sicher sein, dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause sind. Unser Spediteur wird Sie telefonisch kontaktieren.

Wenn Sie noch keine E-Mail von unserem Spediteur erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, Folgendes zu tun.

  1. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Die E-Mail des Spediteurs ist möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner gelandet.

  2. Ist dies nicht der Fall? Dann hat Ihre Bestellung unser Sägewerk wahrscheinlich noch nicht verlassen. Holen Sie sich Ihre Bestellbestätigung und überprüfen Sie den Liefertermin.

Wenn der Liefertermin Ihrer Bestellung abgelaufen ist und Sie noch keine E-Mail vom Spediteur erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben!